Der mobile freidae am 04.02.2011 steht ganz im Zeichen der transmediale 11. Das internationale Festival für Kunst und digitale Kultur findet dieses Jahr auch der c-base als Veranstaltungsort statt. Passend zum diesjährige Motto RESPONSE:ABILITY bietet die c-base an diesem Abend das Rahmenprogramm TRACE:ABILITY (Weitere Informationen) – ohne Eintritt und offen für jederman. Am späten Abend wird es tanzbar, wenn die Blogrebellen & #Tassebier DJs auflegen und „Das Kraftfuttermischwerk“ live Ambient, Dub und Dubtechno erklingen lässt.
Mitten drin, im Abendprogramm und der c-base findet er nun also statt: Der etwas andere mobile freidae! Warum anders?
- Anders, weil es ausnahmsweise nicht nur um MeeGo, sondern die ganze bunte Welt des mobile Entertainment geht.
- Anders, weil Ihr euch an diesem Abend beteiligen könnt auch wenn Ihr nicht in Berlin seid und am mobile freidae teilnehmen könnt – wir veranstalten einen art effect contest! Alle Informationen zu diesem Wettbewerb findet Ihr in Kürze hier auf mobilefreidae.org und der Wettbewerbs-Seite!
- Anders aber auch, weil echte Profi-Musiker des DigiMediaL iEnsemble mit Musik auftreten, die sie auf dem iPhone, iPad und Co. live performen! Zwischendurch erklären sie wie welche Instrumenten-Anwendungen es gibt und wie einfach man auch selbst Musik machen kann. Weitere Informationen gibt im Handymusik-Blog von Matthias.
Beginn: 19 Uhr
Location: c-base, Rungestraße 20, 10179 Berlin
Wir freuen uns auf Euch!
Kommentare
Eine Antwort zu „mobile freidae goes transmediale – 04/02“
[…] This post was mentioned on Twitter by Cosimo, Uwe Kaminski. Uwe Kaminski said: Heute 19:00 Uhr: mobile freidae “MeeGo & Beyond” feat. art effect contest & DigiMedialL iEnsemble http://bit.ly/hEjf6T @cbase @transmediale […]