Die artefact-bar und ihre Folgen

Wir erinnern uns: t. hat eine Bar aufgemacht, in der man total tolle Dinge finden kann. Bis vor ein paar Tagen lag dort der Teil der Nerd-Area, der allgemein hin als „Monitorwand“ betitelt wurde. Dieser ist jedoch schon grösstenteils bei der BSR gelandet. Weiterhin steht dort nicht mehr gebrauchte Hardware aus dem Hardwarelager. Es ergeht der Aufruf „Wer’s gebrauchen kann, soll’s mitnehmen“. Dinge von Wert will cyrion später über ebay für uns verkaufen.

Für das Fortschreiten der Entsorgung wurden bereits weitere Massnahmen ergriffen. Am Dienstag (gestern) machte Anna eine Mülltour, für Feitag hat sich Rubbel angeboten, weiteren Schrott zur BSR zu fahren.
Für die Zukunftskompatibilität im Bezug auf unerwünschte und/oder ungebrauchte Dinge:

Sachspenden müssen per Mail beim Vorstand angemeldet und durch diesen bestätigt werden. Ausnahme: Dinge, die innerhalb einer Woche verbaut werden und der c-base nutzen. Alles, was reinkommt, wird gelabelt und mit Verfallsdatum versehen. Der Verantwortliche – respektive Mitbringer – muss sich nach Ablauf der Verfallsfrist (drei Wochen) persönlich um die Entsorgung kümmern.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: