artefactbar 2008 — der erste tag


artefactbar
mehr fotos …

Erste intressierte Spezialisten untersuchen die Zusammensetzung der angesammelten Materie. Bei den meisten componenten handelt es sich um Hardware welche sich oberhalb der Schleuse in der c-base angesammelt hat. Auch Staubsauger, Lampenschirme, Regenschirme, Bildschirme und Buecher zaehlen schon zum Angebot der artefactbar.

Leute die intressesante Dinge gefunden/mitgenommen/wegsortiert haben oder gedenken dies zu tun, werden gebeten dieses entweder ueber die https://c-mail.c-base.org/c-lists/listinfo oder logbuchcommentare zu verkuenden.

Gerade Mitglieder des Vereins c-base, welcher auch hin wieder mal als Messiselbsthilfegruppe bezeichnet wird, aber auch intressierte Zukunftstechnologen sind herzlich eingeladen sich an diesem gemeinschaftlichen Sortierprozess, noch bis zum 8. September zu beteiligen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „artefactbar 2008 — der erste tag“

  1. Avatar von t
    t

    hmm, ich habe ja keine eigene photocamera, deshalb bin ich auch mit dem umgang nicht sondernlich oft beschaeftigt. aber der workflow[camera -> import -> f-spot -> taggen -> export flickr -> blog this -> c-base logbuch] gefaellt mir.

    wenn ihr photos habt packt sie mal irgendwo hin damit man die unterschiedlichen Zustaende auch im Detail nachvollziehen kann.

  2. Avatar von newton
    newton

    Hey, wie wäre es, gegenüber der artefact-bar (und möglichst nicht auf den ersten Blick sichtbar) eine Webcam aufzustellen, die alle halbe oder volle Stunde ein Foto knipst ? – So entstünde eine Timeline, man könnte sehen, was noch da ist, bzw. was schon Abnehmer gefunden hat…

  3. Avatar von newton
    newton

    Ansonsten mal generelle Frage an alle, die hier mitlesen:
    Jemand Interesse an einem funktionsfähigen 17″ Peacock Monitor ?
    Der steht bei mir noch rum und macht mir den Keller voll…
    …oder dürfte ich den der artefact bar hinzufügen ?

    Wenn nicht, dann bitte Mail an mich, falls Interesse an dem Gerät! (@ c-base .org)

    All the best,
    == Newton ==

  4. Avatar von hacktick
    hacktick

    jo ich hab einen 128er SD-Riegel eingepackt. Wenn den noch jemand haben will kann er sich gerne per mail an mich wenden.

    Grüße

    Martin